zurück

Gästebewertungen für "Poggetto di Montese"

3.Juni 2012 um 11:30 Uhr

Horst und Christa aus Berlin
10 Tage im Ferienhaus "Le Rondini" in "Poggetto di Montese", besser geht`s nicht!!! Ideale Lage mit traumhaften Blick auf San Gimignano, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und zentral gelegen für Ausflüge. Die Unterkunft, der herrliche Garten, die Gastgeber und vor allem Hund Olvia haben den Urlaub unvergesslich gemacht. Tante Grazie , a presto!



28.Juli 2008 um 23:00 Uhr
roswitglaubitz@gmx.de

Glaubitz aus Köln
Unser Aufenthalt in Le Rondini-(Pogetto di Montese) war wunderschön. Wir hatten ein tolles Appartmnent, einen tollen Blick auf San Gimignano vom Garten aus und in das wunderschöne Städtchen konnte man in 35 Minuten auch zu Fuß gehen. Wir können diese Unterkunft wirklich nur empfehlen.

6.Juni 2007 um 21:49 Uhr
hanser.ah@arcor.de

Familie Hanser aus Lindau
Sehr geehrte Familie Kaufmann / Janker,

wir hatten eine wunderschöne Woche in der Ferienwohnung Poggetto di Montese - Le Rondini in San Gimignano (Toscana). Das Haus liegt wunderschön auf einem Hügel mit Blick auf die Türme von San Gimignano. Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder. Auch für die Buchung und den netten Kontakt per email mit Frau Kaufmann möchten wir uns bedanken.

Bis bald in der Toscana

Alexandra und Herbert

28.August 2006 um 09:12 Uhr

Gebauer aus S.
Sehr geehrte Frau Kaufmann!
Wir haben durch Ihre Vermittlung vom 29.7.-12.8.2006 wunderschöne Tage in "Le Rondini" im Anwesen "Il Pogetto di Montese" verlebt.
Alle Beschreibungen in Ihrer Vorstellung wurden noch übertroffen. Eine tolle Wohnung, in der es eigentlich an Nichts fehlt. Auf der Liegewiese mit dem Blick auf die Silhouette von San Gimignano fühlt man sich wie "bei ARD und ZDF in der ersten Reihe!"
Die Besitzer, Marco und seine Frau und auch die Familie des Bruders und der Vater waren sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kamen trotz fehlender Italienisch-Kenntnisse mit Englisch gut zurecht. Die Familie respektierte immer unseren Privatbereich - aber war zu Stelle, wenn man einen Wunsch hatte - und im großen Garten konnten wir jederzeit Tomaten ernten.
Andere Urlauber, die durch andere Agenturen vermittelt waren, begegneten uns oft auf der Zufahrt zum Gehöft und fanden nicht ihre Wohnung oder ihr Zimmer, weil keine Zeichnungen oder Kartenausschnitte, nur Beschreibungen beigelegt waren.
Also nochmals: Dank für alle Vorbereitung und Betreuung. Gern empfehlen wir Ihre Agentur weiter!

Mit herzlichem Gruß